Weihnachtliche Gesänge der Bad Saulgauer Mädchenkantorei

Kloster Schussenried, Bad Schussenried
Konzert & Theater
Termin: Sonntag, 18.12.2022, 17:00

Am Sonntag, 18. Dezember um 17 Uhr gibt die Mädchenkantorei St. Johannes Bad Saulgau unter der Leitung von Christine Wetzel im Bibliothekssaal ein weihnachtliches Konzert. Besucherinnen und Besucher dürfen sich bei festlichen Gesängen auf die Weihnachtszeit einstimmen. Die Veranstaltung gehört zum Rahmenprogramm der großen Krippenausstellung „Die Weisen aus dem Morgenland“ aus der Privatsammlung Schmehle-Knöpfler.

Die Sängerinnen des Konzertchors präsentieren ein festliches Repertoire an Weihnachtsmelodien. Dabei erklingen neben altbekannten traditionellen Advents- und Weihnachtsliedern auch unbekanntere weihnachtliche Weisen aus aller Welt. Freuen Sie sich auf ein stimmungsvolles, feierliches Konzert. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Information und Anmeldung

Klosterverwaltung Schussenried